Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 Jobs
Kontrollbon Offline

05.02.2008 12:01
Pyhsiotheapie Antworten
Lala, da steht man im Penny an der Schlange und erfährt durch einen Kundenanruf, daß schon vor 2 Wochen der Vertrag für den Entwurf rausgegangen ist, den unser Freund, die Post wohl verbummelt hat.
Da hab ich jetzt den letzten Entwurf weiter aufpoliert und eben abgeschickt. Am ärgsten ist die Schriftverwendung im Menü, da müsste ich eigentlich die Interstate von Jan weiternutzen, aber das verkompliziert dann die Umsetzung so sehr. Hm, und in Versalien sah's Scheiße aus. Aber genug gejammert, ich hab's mal angehängt.
Dateianlage:
entwurf.pdf
minipiezke Offline

05.02.2008 14:27
#2 RE: Pyhsiotheapie Antworten

ganz schön viele verschiedene Schriften und Schnitte.... läßt sich das nicht ein bisschen reduzieren?
vielleicht wäre es auch etwas übersichtlicher, wenn die Abstände vom Inhaltstext zum Menü und zum grauen Balken etwas größer wären...?

Steve McQueen Offline

05.02.2008 16:26
#3 RE: Pyhsiotheapie Antworten

Das mit den Schriften find ich auch. Muss der Versalsatz in der Adresszeile sein? Und dann auch noch recht eng... Und im Haupttext find ich die Absätze komisch getrennt, sieht fast aus wie der normale Zeilenabstand... dazu kommt dann noch die Einrückung und alles wird etwas unruhig. Und um jetzt nochmal so richtig typonervig-neunmalklug zu werden: ich find den grauen Balken (Willkommen...) zu schmal für die fette Schrift. Also was ober- und unterhalb der Schrift übrigbleibt. Und jetzt könnt ihr mich totschlagen.

Gast
05.02.2008 18:29
#4 RE: Pyhsiotheapie Antworten

Danke, danke. Ihr habt ja auch recht. Ich bin nicht so mit dem Farbmodell zufrieden, vielleicht wende ich das Orange noch etwas dezenter an und nehme für den Rest einfach 2 Grautöne zur Auszeichnung. Naja, ich räume mal ein bißchen.

Hab grad gesehen, daß man die Foren-Antworten nicht nur oldschoolmäßig per E-Mail abonnieren, sondern sogar per RSS direkt ins Mailprogramm/Browser abonnieren kann. Wobei wir allerdings dabei wärn, daß des Forum nicht grad ein privates is.

«« unlöschbar
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz