Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Jobs
minipiezke Offline

04.02.2008 09:58
Flashseite - Eure Meinung ist gefragt.... Antworten

bin gerade dabei, die Internetseite http://www.tomstrohmetz.de neu zu machen. Unter selbiger Adresse/test ist die neue Seite im Aufbau.... Auf der Seite werden ziemlich viele Fotos sein und die sollen auch alle möglichst groß und scharf sein..... Dauert schon jetzt (mit wenigen Fotos) bei mittelmäßiger Verbindung einen Moment... :( auf jedenfall wird da noch ein Into davorkommen, was das bisserl überbrückt. Wäre dankbar über ein paar Kommentare zur Gestaltung. Tom und ich haben einen ...äh... unterschiedlichen Geschmack.....

type-f Offline

04.02.2008 10:10
#2 RE: Flashseite - Eure Meinung ist gefragt.... Antworten

hi anke. schöne sache der blog.
site ist gut. spontane anmerkung: würde die navigation nicht mt linien um kästen basteln. die wirken etwas fremd, da nirgend wo sonst. lieber flächen (schwarz, weiße schrfit?)

minipiezke Offline

04.02.2008 11:34
#3 RE: Flashseite - Eure Meinung ist gefragt.... Antworten

äh... da hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt...
http://www.tomstrohmetz.de/test - das ist die Seite, die ich grad mache...
das mit den weißen Kästen ist die alte, nicht von mir!!!

Steve McQueen Offline

04.02.2008 14:47
#4 RE: Flashseite - Eure Meinung ist gefragt.... Antworten

Hmmm, was mir sofort aufgefallen ist: ich find das BilderMenü zu langsam. Ich bin immer ziemlich hektisch unterwegs und wenn ich dann plötzlich so ein lansameres Tempo aufgezwungen bekomme, kreig ich einen Krampf. Genauso bei den Bildern. Fade in ist schön, aber ich habe lieber die Kontrolle wie kurz oder wie lang ich mir was anschaue.
Und, was ich schon bei der alten Version nicht verstanden habe (hat jetzt gar nichts mit Gestaltung zu tun): Er macht Hair&MakeUp, d.h. die Fotos hat er nicht selbst geschossen. Braucht er dann nicht noch sowas wie einen Bildnachweis oder so?

type-f Offline

04.02.2008 18:14
#5 RE: Flashseite - Eure Meinung ist gefragt.... Antworten

ah. i see. is natürlich besser als die alte!
logo könnte man aber auch neu machen...
ja, ich stimme steve da zu. der bildlauf kann schneller. das ist echt n bissl zuviel gedultsspiel.
ansosnten finde ich den schatten unter der schriften/buttons nich so prikel. ist aber ansichtssache.

minipiezke Offline

17.03.2008 12:59
#6 RE: Flashseite - Eure Meinung ist gefragt.... Antworten

Habe Eure Anmerkungen beherzigt und auch sonst hat sich noch ne Menge verändert.... nun ist der gute tom endlich glücklich (das war nicht ganz einfach... )

was meint Ihr?

http://www.tomstrohmetz.de

type-f Offline

19.03.2008 15:38
#7 RE: Flashseite - Eure Meinung ist gefragt.... Antworten

oh ah schöner, ja
würde ev links und rechts, bzw um die site drum rum nen extra katsen aufmachen. zerfließt sonst noch etwas...

aber sonst schön

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz